Alles Papier

Hier trifft Papier auf das gute Handwerk. AllesPapier erzählt Geschichten aus Papier. Viele kleine Geschenke mit ganz viel Herz.

„Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Zitat von Goethe

Ich gestalte und produziere Geschenkartikel aus Papier und Stoff zu gängigen Themen wie Geburtstag, Hochzeiten, Winter und Frühling. Dabei eignen sich meine Produkte im Besonderen zum Verschenken, gestalten von Festen, zum Verschönern des Wohnumfeldes und als persönliche Accessoires.

Über mich

Ich gestalte und produziere Geschenkartikel aus Papier und Stoff. Dabei eignen sich meine Produkte im Besonderen zum Verschenken, gestalten von Festen, zum Verschönern des Wohnumfeldes und als persönliche Accessoires.

Ich bin Doris Gotthart von AllesPapier und seit 2001 selbstständig.

Früh entdeckte ich meine Liebe zu handgefertigten, kreativen und ausgewöhnlichen Geschenken. In den letzten Jahren wurde meine Kreativität und Interesse für außergewöhnliche und handgefertigte Geschenke wieder auf ein Neues wachgerüttelt.

Nun möchte ich meine Kreativität, meine Träume, meine Detailverliebtheit und 100% Handarbeit in mein eigenes Geschäft einbringen.

Meine Produkte

Meine Produkte passen sich an die Bedürfnisse des jeden Käufers an. Mit Materialien wie Papier und Stoff werden AllesPapier Produkte handgefertigt, welches jedes für sich eine kleine Geschichte erzählt. Immer auf der Suche mit Liebe zum Detail und mit Leidenschaft. Mit vielen Ideen und Mut.

Meine Philosophie

Mit viel Liebe zum Detail sind meine Produkte zu 100% von mir gestaltet und produziert, alle Produkte haben den selbstgemachten Charakter. Bei mir wird geschnitten, gefalzt, gebogen und gestempelt und auch gestickt. Das bedeutet ein Maximum an Handarbeit.

Guten Freunden schenkt man etwas Selbstgemachtes oder ein Stück von AllesPapier.